Über mich

Cranio-Sacral-Therapeutin, Reiki Meisterin & Wohlfühlmassagen Therapeutin
Schon sehr früh fange ich an, die intuitive und entspannende Berührung mit meinen Angehörigen zu praktizieren. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und den für mich richtigen Menschen durfte ich begegnen und mit ihnen wachsen. Ich entdeckte die körperlichen Erinnerungen, bestimmte energetische und meditative Praktiken. Seit 2008 werde ich regelmäßig in Massagen, Reïki Usui und Craniosacraltherapie ausgebildet.
Die Energiearbeit erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Dankbarkeit.
Ausbildungen:

  • Craniosacral Therapie
  • Massagen
  • Reiki Usui (Shinpiden)
  • Digitopunktur
  • energetische und meditative Praktiken
  • Körpererinnerungen

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Dankeschön an meinen Mann und an meine beiden Töchter. Sie haben mich immer unterstützt.